Unser Team

Bei berliner MundArt finden Sie alle

zahnmedizinischen Fachdisziplinen

unter einem Dach.

 

Dr. Francy Eichmann

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft. Mit einem offenen Ohr, Einfühlungsvermögen und Präzision möchte ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten eingehen und gemeinsam mit ihnen individuelle, hochwertige und vor allem langfristige Lösungen für sie und ihre Mundgesundheit finden.

Meine Schwerpunkte liegen in der oralen Chirurgie/Implantologie und in der Kinderzahnheilkunde. Die große Abwechslung und unser wundervolles Team begeistern mich jeden Tag erneut an meinem Beruf als Zahnärztin bei der berliner MundArt.

Dr. Lars Eichmann

Ich bin leidenschaftlicher Zahnarzt weil mir der persönliche Kontakt zu Menschen wichtig ist. Das Farbenspiel aus akademischem Präzisionshandwerk und vertraulichen Gespräch begeistert mich tagtäglich neu.

Meine besondere Leidenschaft in der Zahnmedizin gehört der Ästhetik und im Besonderen der keramischen Zahnversorgung. Ich liebe es wenn ein Patient nach der Behandlung in den Spiegel schaut und lächelt.

 

Dr. Sophie
Wendorff-Tobolla

Bei der berliner MundArt habe ich das Glück, unseren kleinen und großen Patienten zu einem gesunden Lächeln zu verhelfen. Dabei liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt in der oralen Chirurgie.

Die Arbeit innerhalb eines fachkompetenten Teams, die angenehme Praxisatmosphäre sowie hochmodernste Behandlungsmöglichkeiten bereiten mir jeden Tag auf’s Neue große Freude und ermöglichen beste Ergebnisse für unsere Patientinnen und Patienten.

Dr. Camilla Wille:

Als Person, die seit jeher sowohl wissenschaftlich sehr interessiert als auch manuell geschickt, ästhetisch sensibel und zugleich empathisch ist, begeistert mich an der Zahnmedizin das Zusammentreffen all dieser Teilaspekte in einer Disziplin. Als Zahnärztin kann ich auf wissenschaftlicher Grundlage Menschen helfen und dabei zugleich handwerklich tätig sein, um ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen.

Ich freue mich sehr darüber, Teil des Teams der Berliner MundArt zu sein!

 

 

berliner
MundArt

Dr. Sophie
Wendorff-Tobolla

Bei der Berliner MundArt habe ich das Glück, unseren kleinen und großen Patienten zu einem gesunden Lächeln zu verhelfen. Dabei liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt in der oralen Chirurgie.

 

Die Arbeit innerhalb eines fachkompetenten Teams, die angenehme Praxisatmosphäre sowie hochmodernste Behandlungsmöglichkeiten bereiten mir jeden Tag auf’s neue große Freude und ermöglichen beste Ergebnisse für unsere Patientinnen und Patienten.

 

Dr. Francy Eichmann

Ich bin Zahnärztin aus Leidenschaft. Mit einem offenen Ohr, Einfühlungsvermögen und Präzision möchte ich auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten eingehen und gemeinsam mit ihnen individuelle, hochwertige und vor allem langfristige Lösungen für sie und ihre Mundgesundheit finden.

 

Meine Schwerpunkte liegen in der oralen Chirurgie/Implantologie und in der Kinderzahnheilkunde. Die große Abwechslung und unser wundervolles Team begeistern mich jeden Tag erneut an meinem Beruf als Zahnärztin bei der berliner MundArt.

 

 

Dr. Lars Eichmann

Ich bin leidenschaftlicher Zahnarzt weil mir der persönliche Kontakt zu Menschen wichtig ist. Das Farbenspiel aus akademischen Präzisionshandwerk und vertraulichen Gespräch begeistert mich tagtäglich neu.

 

Meine besondere Leidenschaft in der Zahnmedizin gehört der Ästhetik und im Besonderen der keramischen Zahnversorgung. Ich liebe es wenn ein Patient nach der Behandlung in den Spiegel schaut und lächelt.

 

Dr. Sophie
Wendorff-Tobolla

Bei der Berliner MundArt habe ich das Glück, unseren kleinen und großen Patienten zu einem gesunden Lächeln zu verhelfen. Dabei liegt mein Tätigkeitsschwerpunkt in der oralen Chirurgie.

 

Die Arbeit innerhalb eines fachkompetenten Teams, die angenehme Praxisatmosphäre sowie hochmodernste Behandlungsmöglichkeiten bereiten mir jeden Tag auf’s neue große Freude und ermöglichen beste Ergebnisse für unsere Patientinnen und Patienten.

 

Dr. Camilla Wille:

Als Zahnärztin kann ich auf wissenschaftlicher Grundlage Menschen helfen und dabei zugleich handwerklich tätig sein, um ästhetisch ansprechende Ergebnisse zu erzielen.

 

Zahnmedizinisch würde ich mich als Allrounderin beschreiben, auch wenn ein Schwerpunkt durch persönliches Interesse, Weiterbildungen (DVT-Fachkunde, Curriculum Implantologie des DZOI) und meine bisherige Tätigkeit auf der Chirurgie und der Prothetik liegt. Ich freue mich sehr darüber, Teil des Teams der Berliner MundArt zu sein!

 

380